Bützow / Mecklenburg-Vorpommern

feines Handwerk

Wir sind eine kleine Tischlerei im Herzen Mecklenburgs.
2004 nahm das zunächst Ein-Mann-Unternehmen in einer kleinen Werkstatt seine Arbeit auf. Seitdem sind Schritt für Schritt das Team, die Aufgaben und die Erfahrungen gewachsen.

Unsere Mitarbeiter bieten ein breitgefächertes Spektrum unterschiedlicher Kompetenzen. An Bord haben wir Möbeltischler, Zimmermänner, Industrial Designer und restaurierungserfahrene Holzwürmer. Diese Voraussetzung macht es uns möglich fachkundig und professionell auf Kundenvorstellungen einzugehen. Auch jeder einzelne von uns profitiert von dem Erfahrungsschatz anderer, wodurch ein ständiger Lernprozess, anstelle von Gewohnheit, das Werkstattleben bereichert.

Wert gelegt wird neben der gewissenhaften Arbeit, vor allem auf ein freundschaftliches Betriebsklima. Das Aufeinandertreffen von Mitarbeitern unterschiedlichen Alters und Erfahrungen soll unsere Lehrlinge bestmöglich auf ihr zukünftiges Arbeitsleben vorbereiten. Neben der klassischen Ausbildung von Tischlergesellen engagieren wir uns im Bereich der Jugendförderung in Form von Schülerpraktika, studentischen Projekten oder dem Girls'Day.